Mitarbeiter (w/m) Service Kundenbewertungen / Compliance

Köln

Computer

Köln

Subbelrather Straße 15c

Mitarbeiter (w/m) Service Kundenbewertungen / Compliance Trusted Shops GmbH Köln Prüfung und Verifizierung von Kundenbewertungen; Überwachung der Service-Qualität der Shops anhand von Qualitätsindikatoren und Koordination von Maßnahmen zur Verbesserung der Indikatoren.

Wir Suchen Ab Sofort Am Standort Köln Eine/n: Mitarbeiter (w/m) Service Kundenbewertungen / Compliance Unser Team Trust Assurance Sorgt Dafür Dass In Online- Mit Dem Gütesiegel Nur Authentische Kundenbewertungen Angezeigt Werden Und Die Unseren Hohen Anforderungen An Die Service-qualität Entsprechen Das Vertrauen In Unsere Produkte Und Die Zufriedenheit Unserer Kunden Sind Unsere Obersten Ziele Hilf Uns Das Shopping Im Internet Noch Sicherer Und Transparenter Zu Gestalten Indem Du Teil Dieses Teams Wirst Das Werden Deine Aufgaben Sein Prüfung Und Verifizierung Von Kundenbewertungen überwachung Der Service-qualität Der Anhand Von Qualitätsindikatoren Und Koordination Von Maßnahmen Zur Verbesserung Der Indikatoren Professionelle Kundenbetreuung Per Telefon Und E-mail Mitarbeit Bei Der Weiterentwicklung Und Optimierung Interner Prozesse Das Solltest Du Mitbringen: Abgeschlossenes Studium Oder Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Erste Erfahrungen In Der Telefonischen Und Schriftlichen Kundenbetreuung Du Bist Kommunikationsprofi Aber Auch Der Umgang Mit Zahlen Schreckt Dich Nicht Ab Du Hast Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse (c1) Und Sprichst Mindestens Eine Weitere Europäische Fremdsprache (vorzugsweise Französisch) Sicher (mind B2) Eine Hohe Serviceorientierung Und Die Freude Am Kundenkontakt Zeichnen Dich Aus Du Arbeitest Selbstständig Strukturiert Und Zuverlässig Hohe Affinität Zu Internet Und E-commerce Sicherer Umgang Mit Gängigen Office Anwendungen (word Outlook Excel) Wenn Du Lust Hast Dein Wissen Und Deine Erfahrungen In Unserem Multinationalen Team Einzubringen Freuen Wir Uns Auf Deine Online-bewerbung Haben Wir Dein Interesse Geweckt Ausgezeichnet Freue Dich Auf: Mitarbeit Bei Der Europäischen Vertrauensmarke Für Den Online-handel Offene Unternehmenskultur In Einem Stark Wachsenden Europaweit Agierenden Unternehmen Eine Angenehme Arbeitsatmosphäre Und Ein Lockerer Umgang Untereinander Sportliche Aktivitäten Familiäre Sommerfeste Und Großartige Weihnachtsfeiern Ein Arbeitsplatz Im Herzen Von Köln Vertrauen Und Sicherheit Sind Uns Wichtig Mit Unseren Produkten Gütesiegel Käuferschutz Und Händlerbewertung Bieten Wir Online Eine Gesamtlösung Um Ihre Vertrauenswürdigkeit Zu Belegen Und Mehr Kunden Zu Gewinnen Eine Sichere Sache Wie Wir Finden Mit Mehr Als 20000 Mitgliedern Sind Wir Das Führende Gütesiegel Für Den Onlinehandel In Europa Mehr Als 250 Mitarbeiter An Den Standorten Köln London Und Warschau Unterstützen Die Entwicklung Von Europaweit Alle Aktuellen Jobs Finden Sie Unter: Http://wwwde/karriere/ Mitarbeiter (w/m) Service Kundenbewertungen / Compliance Prüfung Und Verifizierung Von Kundenbewertungen Überwachung Der Service-Qualität Der Shops Anhand Von Qualitätsindikatoren Und Koordination Von Maßnahmen Zur Verbesserung Der Indikatoren Köln

Scrum Master (w/m) im Product Development

Mitarbeiter (w/m) Service Kundenbewertungen / Compliance

Mitarbeiter (w/m) Customer Service

Sozialpädagog*in oder Erzieher*in für stationäre Wohngruppe in Karlsfeld
   KINDERSCHUTZ MÜNCHEN (Karlsfeld)

Java Software Architect - Engineering (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Hamburg-Altstadt)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Kranichfeld)